• Jobs Job bei Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a. G.

Mitarbeiter/in für den Außendienst - Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen

Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a. G.

Großraum Bayern

Großraum Bayern

Mitarbeiter/in für den Außendienst - Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a. G. Großraum Bayern Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch Training on the Job und interne Schulungsveranstaltungen; werden auf die Prüfung zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab.

Mögliche Standorte: Altötting Cham Ingolstadt Landshut Passau Pfaffenhofen Regen Regensburg Rosenheim Straubing Traunstein Mitarbeiter/in Für Den Außendienst - Direkteinstieg Versicherungen Finanzen Die -gruppe Gehört Mit Ihrem Vielfältigen Versicherungs- Finanzdienstleistungsangebot Zu Den Top Ten Der Versicherungs- Bausparbranche Sie Wurde Im Jahre 1905 Gegründet Hat Sich Vom Reinen Krankenversicherer Für Beamte Zu Einer Versicherungsgruppe Entwickelt Die Versicherungsschutz Für Alle Privaten Haushalte Bietet Heute Zählt Sie Zu Den Erfolgreichsten Gruppen Ihrer Art In Deutschland Ihre Aufgaben Sie Erhalten Eine Abwechslungsreiche Ausbildung Durch Training On The Job Interne Schulungsveranstaltungen Sie Werden Auf Die Prüfung Zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (ihk) Vorbereitet Legen Diese Im Ersten Jahr Ab Sie Helfen Unseren Ken Im Außendienst Aktiv Bei Der Verwirklichung Ihrer Wünsche Durch Die Beratung Zu Versicherungsfragen Zum Bausparen Zur Vermögensbildung Zu Kapitalanlagen Sie Analysieren Die Wünsche Bedürfnisse Des Ken Reagieren Situativ Sie Betreuen Einen Festen Kenstamm Gewinnen Neue Ken Für Die Ihre Voraussetzungen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Einen Hochschulabschluss Oder Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einer Kaufmännischen Tätigkeit Sie überzeugen Durch Ihre Freliche Zuvorkommende Professionelle Art Ihnen Fällt Es Leicht Kontakte Zu Knüpfen Ihr Netzwerk Zu Pflegen Sie Fördern Vertrauen Durch Ihr Ehrliches Auftreten Verhalten Sie Sind Ein Echter Teamplayer (m/w) Sie Suchen Herausforderungen Setzen Sich Ziele Arbeiten Lösungsorientiert Sie Sind Verbindlich In Ihren Aussagen Handlungen Sie Denken Handeln Unternehmerisch Wir Bieten Einen Arbeitsplatz In Heimatnähe Eine Beschäftigung In Festanstellung Mit Leistungsorientierten Steigerungsperspektiven Einen Wachsenden Aufgabenbereich Mit Abwechslungsreichen Themengebieten In Einer Branche Mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Sowie Weihnachts- Urlaubszuwendungen) Einen Tariflichen Urlaubsanspruch Von 30 Tagen Eine Einstiegsmöglichkeit Für Quereinsteiger Branchenfremde (m/w) Laufbahnmodelle Für Die Entwicklung Zur Spezialistin/zum Spezialisten Oder Zur Führungskraft (m/w) Im Vertrieb Unterstützung Bei Der Entfaltung Ihres Potenzials Durch Individuelle Förderung Die Weiterbildungsangebote Der -akademie Die -gruppe Ist In Vielen Punkten "anders Als Andere" Menschlichkeit Spielt Bei Uns Eine Wichtige Rolle: Wir Gehen Ehrlich Offen Miteinander Um übernehmen Verantwortun Verantwortung Für Unsere Mitglieder Ken Mitarbeiter Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Zu Oder Nutzen Sie Einfach Unsere Online-bewerbung Auf Wwwde/karriere - Anders Als Andere Mario Dietz Landesgeschäftsstelle Landshut Dreifaltigkeitsplatz 11/11a 84028 Landshut Telefon (08 71) 96 56 50-13 Landesgeschaeftsstellelandshut@de Kaufmann Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Fachwirt Versicherungsangestellter Versicherungsfachangestellter Versicherungssachbearbeiter Versicherungsantragsbearbeiter Versicherungsberater Versicherungsmakler Versicherungsprüfer Versicherungsfachwirt Fachberater Fachwirt Finanzkaufmann Speditionskaufmann Bürokaufmann Personalkaufmann Fachkaufmann Fachkauffrau Finanzberater Finanzberaterin Finanzkauffrau Finanzkaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter Kenbetreuer Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Außendienstler Quereinsteiger Vertriebler Versicherungsvertreter Bachelor Master Of Arts Ma Ba Ma Ba Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Anerkannter Anerkannte Diplom Ihk Versicherung Krankenversicherung Lebensversicherung Bürokommunikation Auftragsbearbeitung Versicherungswesen Management Quereinstieg Bausparen Bausparvertrag Vermögen Kapital Kapitalanlage Akquise Neukengewinnung Kauffrau Versicherungskauffrau Versicherungsfachfrau Fachwirtin Versicherungsangestellte Versicherungsfachangestellte Versicherungssachbearbeiterin Versicherungsantragsbearbeiterin Versicherungsberaterin Versicherungsmaklerin Versicherungsprüferin Versicherungsfachwirtin Fachberaterin Fachwirtin Finanzkaufmann Speditionskauffrau Bürokauffrau Personalkauffrau Fachkauffrau Industriekauffrau Sachbearbeiterin Kenbetreuerin Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Außendienstlerin Quereinsteiger Vertrieblerin Versicherungsvertreterin Süddeutschland Bayern Niederbayern Oberbayern Oberpfalz Pfalz Altötting Cham Ingolstadt Landshut Passau Pfaffenhofen An Der Ilm Regen Regensburg Rosenheim Straubing Traunstein München Schwandorf Kelheim Dingolfing Freyung Deggendorf Dingolfing Rottal-inn Miesbach Mitarbeiter/in Für Den Außendienst - Direkteinstieg Versicherungen Und Finanzen Sie Erhalten Eine Abwechslungsreiche Ausbildung Durch Training On The Job Und Interne Schulungsveranstaltungen Werden Auf Die Prüfung Zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) Vorbereitet Und Legen Diese Im Ersten Jahr Ab Landshut

Mitarbeiter/in für den Außendienst - Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen
   Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a. G. (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in für den Außendienst - Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen
   Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a. G. (Großraum Bayern)

Mitarbeiter/in im Vertrieb
   Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a. G. (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung und -bearbeitung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Bult)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Weeze)

Elektroniker bzw. Mechatroniker im Werkzeugmaschinenbau (m/w/d)
   Walter Blombach GmbH (Neuerburg)